News

Frohsingers zu Gast

Am 15. April waren die Frohsingers aus Hackenheim zu Gast im St. Antoniushaus. Mit stimmungsvollen Liedern zum Frühlingsauftakt sorgten die sieben Sänger dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner kräftig mitgesungen und geschunkelt haben. Mit volkstümlichem Liedgut wie „Im Frühtau zu Berge“ oder „Das Wandern ist des Müllers Lust“ nahmen sie die Senioren mit auf eine kleine Bewegungsreise.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, die Handflächen schmerzten vom Klatschen, ein rundum gelungener Nachmittag. Eine weitere Besonderheit war, dass der Rundfunksender SWR 4 einige Tonaufnahmen machte und zum Abschluss noch einige Bewohner und Sänger interviewte. Das Ergebnis war am folgenden Nachmittag dann im Radio zu hören.

> Download

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie Flyer und Broschüren zum Download.

> Anfahrt

So finden Sie uns

> Kontakt

St. Antoniushaus

Rheingrafenstraße 19
55583 Bad Kreuznach

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind